Hallo zusammen, wir haben das Problem mit Shelly Pro 3EM Port 1010 bei Marstek berichtet. Bis her haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir werden es nochmal nachhaken.
Habe das gleiche Problem, der Hotline tut es sehr leid. Hätte gern eine Info, bei welcher Shelly Firmware sich der Port 1010 einstellen lässt.
Versuche es mal mit dem Zugriff von einem Windows PC über die Weboberfläche des Shelly und nicht mit der Shelly App. Hatte das gleiche Problem.
Ich kann beim Shelly Pro 3EM-3CT63 Firmware Version 1.4.4 den Port 1010 nicht einstellen. Der Wert muss größer oder gleich 1024 sein. Somit findet der Venus den Shelly nicht und kann sich nicht verbinden. Ich kann zzt. nur den manuellen Modus nutzen mit zeitgesteuerten Lade- und Entladezyklen. Ich prüfe jetzt noch die Steuerung über die Modbus-Schnittstelle. Wenn das auch nicht funktioniert, muss ich den Speicher leider zurücksenden. :-(
4 Kommentare
Hallo zusammen, wir haben das Problem mit Shelly Pro 3EM Port 1010 bei Marstek berichtet. Bis her haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir werden es nochmal nachhaken.
Habe das gleiche Problem, der Hotline tut es sehr leid. Hätte gern eine Info, bei welcher Shelly Firmware sich der Port 1010 einstellen lässt.
Versuche es mal mit dem Zugriff von einem Windows PC über die Weboberfläche des Shelly und nicht mit der Shelly App. Hatte das gleiche Problem.
Ich kann beim Shelly Pro 3EM-3CT63 Firmware Version 1.4.4 den Port 1010 nicht einstellen. Der Wert muss größer oder gleich 1024 sein. Somit findet der Venus den Shelly nicht und kann sich nicht verbinden. Ich kann zzt. nur den manuellen Modus nutzen mit zeitgesteuerten Lade- und Entladezyklen. Ich prüfe jetzt noch die Steuerung über die Modbus-Schnittstelle. Wenn das auch nicht funktioniert, muss ich den Speicher leider zurücksenden. :-(